Ich freue mich auf unser Gespräch!

Kundenmeinungen

"Das ist echt krass!"

"Die Herausforderung war die Gestaltung der Internetseite mit den richtigen Inhalten zu finden, die meine Mandanten anspricht.

Das Problem wurde insofern gelöst, das im Team viele inhaltliche Fragen zum „Wer sind wir, wofür stehen wir, warum soll der Mandant zu uns kommen“ erarbeitet und so für die Internetseite verwendet werden können.

Mir hat die Art der Herangehensweise gefallen, dass das Team mit einbezogen und der Blick von außen berücksichtigt wurde. Die Gesamtstimmung war toll.

Es hat Spaß gemacht, sich mit den Themen zu beschäftigen.

Viele, der zusammengetragenen Punkte passieren tatsächlich oftmals am Tag unterschwellig. Wir erledigen diesen Mehrwert für den Mandanten, ohne es wirklich aktiv zu wissen, dass wir es tun. 

Das ist echt krass. 😊

Auf jeden Fall empfehle ich den Workshop und die Zusammenarbeit.

Mit Josef an meiner Seite in diesem Bereich fühle ich mich gut aufgehoben. Auch die Vermittlung und „Moderation“ im Zoom-Gespräch mit Simone als Texterin finde ich toll.

Dankeschön, Josef. "

Jan Weber
von Jan Weber Steuerberater

"... hat unsere Anforderungen übertroffen."

„Das gemeinsame Arbeiten war von einem hochprofessionellen Teamwork gekennzeichnet und hat unsere Anforderungen übertroffen.

Herr von Garrel ging dabei detailliert auf unsere individuellen Ideen und Vorstellungen ein, setzte sie schnell und zielführend um und stand uns darüber hinaus mit wertvoller Beratung und Feedback zur Seite.

Wir würden jederzeit erneut zusammenarbeiten und danken für das großartige gemeinsame Projekt.“

Johannes Wießner
von International Rescue Committee (IRC) Deutschland

"... an den richtigen Stellen die richtigen Fragen zu stellen.."

"Einfach klasse! Gleich zu Beginn war ich sehr angetan von seiner Art, ruhig und kompetent, meine Ideen aufzunehmen, an den richtigen Stellen die richtigen Fragen zu stellen und noch im Erstgespräch eigene Vorschläge einzubringen.

Es ging um eine neue Website, und gleich die ersten Vorschläge haben mich umgehauen: jede Menge verschiedener Ideen. Die weitere Zusammenarbeit war äußerst professionell, neue Ideen wurden schnell umgesetzt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Immer wieder gern – und das liegt demnächst auch an."

Jens Knöpfel
von kom-invent

"... empfehlen ihn gern und uneingeschränkt weiter."

Herr von Garrel hat uns beim Relaunch unserer Website als echter Partner begleitet. Sein Einfühlungsvermögen in unsere spezielle Branche hat uns tolle Ideen Designvorschläge für unseren Internetauftritt beschert.

Im Umsetzungsprozess hat Herr von Garrel schnell und flexibel auf Fragen und Wünsche reagiert und stets ansprechende und technisch sinnvolle Lösungen erarbeitet.

Wir schätzen neben seiner hohen Fachkompetenz vor allem seine zuvorkommende Freundlichkeit und seinen Humor.

Auch seine herausragende Zuverlässigkeit hat ganz entscheidend zum Entstehen einer erfolgreichen und angenehmen Arbeitsbeziehung beigetragen.

Wir sehen daher Herrn von Garrel auch langfristig an unserer Seite und empfehlen ihn gern und uneingeschränkt weiter.

Sebastian Schoberansky
von der mark GmbH

"... erstklassige Arbeit ..."

"Kompetent und stets motiviert. Das neue Corporate Design unserer Marke hat erneut bewiesen, dass Herr von Garrel erstklassige Arbeit abliefert. Wir werden auch bei zukünftigen Projekten auf seine Fähigkeiten vertrauen."

Sven Wohlfeld
Leitung Marketing, fun-Reisen GmbH