Kooperationsangebot für Webdesigner*innen und -entwickler*innen

Mit relevanten Inhalten schneller ans Ziel kommen

Ich helfe dir und deinen Auftraggebenden, Klarheit in dein Website-Projekt zu bringen. Mit Workshops, die den Mehrwert herauskitzeln.

Entfalte das volle Potenzial deiner Webprojekte

Grenze dich von anderen Webdesignern ab

Spare Zeit und Energie für deine Kernkompetenzen

Mit relevanten Inhalten schneller ans Ziel kommen

Ich helfe dir und deinen Auftraggebenden, Klarheit in dein Website-Projekt zu bringen. Mit Workshops, die den Mehrwert herauskitzeln.

Entfalte das volle Potenzial deiner Webprojekte

Grenze dich von anderen Webdesignern ab

Spare Zeit und Energie für deine Kernkompetenzen

Kommt dir das bekannt vor?

Du brauchst Informationen vom Kunden, um eine bessere Website gestalten zu können – besser als der Standard.

Im Kick-Off-Meeting für ein neues Webprojekt fragst du deinen Kunden nach dem USP oder Gründen, warum die Zielgruppe bei seinem Unternehmen kaufen soll und nicht bei der Konkurrenz. Und alles, was du als Antwort bekommst, ist ein: Achselzucken. 🤷‍♂️

Bist du es auch leid, Websites ohne Prägnanz und wirksame Werbeaussagen zu kreieren?

Du hast das Gefühl, da wäre mehr drin?

Du möchtest deiner Kundin / deinem Kunden helfen, weißt aber nicht wie?

Dir fehlt die Zeit oder du hast keine Lust, dich selbst um die Herausarbeitung des USPs und der Kernbotschaft zu kümmern?

Josef von Garrel

Lade dir jetzt das eBook herunter und optimiere deine Website

„Dein Webdesign verdient starke Inhalte.“

Moin.

Mein Name ist Josef von Garrel und ich berate Unternehmen bei der Analyse des Kundennutzens. Seit über 15 Jahren bin ich in der Marketing- und Designbranche tätig. Davon 10 Jahre selbständig. In dieser Zeit habe ich mit über 60 Marken und Unternehmen erfolgreich zusammengearbeitet.

Ich weiß, wie hart es sein kann, gute Websites mit schlechten Inhalten zu kreieren. Dein Design verdient starke Inhalte. Lass uns zusammen großartige Webauftritte erstellen.

Unternehmen und Marken, mit denen ich arbeiten durfte:

Was brauchst du jetzt, um dein Websiteprojekt zu verbessern?

Wähle den Workshop, der deine Arbeit nach vorne bringt.

Paket 1:
»Kernanalyse«

Klarheit verschaffen und
an Stärke gewinnen

Wir gehen eurem Produkt mit dem Workshop Kernanalyse auf den Grund und finden heraus, was es besonders macht. Die Basis für das Alleinstellungsmerkmal und die Optimierung eurer Website.

Paket 2:
»Kernanalyse« & »Kernbotschaft«

Klarheit trifft auf
Kernbotschaft

Auf Basis einer Kernanalyse erhält deine Kundin / dein Kunde zusätzlich eine prägnante Botschaft, die das Angebot, den Mehrwert eures Produkts auf den Punkt bringt. Der rote Faden für alle weiteren Maßnahmen.

Paket 3:
»Kernanalyse« & »Konzept«

Volles Programm.
Volle Power

Die Website soll von Grund auf neu ausgerichtet und gestaltet werden? Packen wir es an! Wir kümmern uns um die Kernaussage, die Struktur, das Wireframe sowie den Text.

Von frustrierenden Projekten hin zur Freude an der Arbeit.

Biete deinen Kunden meine Leistung als optionales Addon an und profitiere hiervon:

Verkaufsstarke Websites

Erstelle Websites mit klaren Botschaften und Werteversprechen, die nachweislich für mehr Umsatz sorgen.

Grenze dich vom Wettbewerb ab

Nutze meine Kompetenz als deinen USP und grenze dich dadurch von anderen Webdesigner*innen ab.

Zufriedene Kunden

Minimiere das Risiko, dass schlechte Inhalte indirekt auf deine Arbeit zurückfallen.

Schneller ans Ziel

Statt in zahlreichen Korrekturschleifen erarbeiten wir die Website-Strategie in nur einem Workshop.

Verschwende nicht deine Energie

Konzentriere dich auf die Dinge, die du gut kannst und dir Freude bereiten und erlange so mehr Zufriedenheit.

Starke Botschaften unterstützen dein Design

Das schönste Design bringt nichts, wenn das Konzept nicht stimmt. Inhalte und Design sollten eine perfekte Symbiose eingehen.

Kundenstimme:

"Viele, der zusammengetragenen Punkte passieren tatsächlich oftmals am Tag unterschwellig. Das ist echt krass."

– Jan Weber

Der Plan

 

Wie sieht die Zusammenarbeit aus?

Gespräch vereinbaren

Vereinbare einen Termin mit mir und wir sprechen über die Zusammenarbeit. Danach schicke ich dir alle Informationen zu, die du für dein Angebot brauchst. Gerne unterstütze ich dich beim Verkauf und wenn gewünscht, gehen wir zusammen in einen Call mit deinem Kunden.

Workshop

In einem Workshop legen wir den Grundstein für eine erfolgreiche Website. Denn nur Websites mit einer klaren Botschaft ziehen Kunden an. Auf Wunsch erstellen wir im Nachgang Konzept, Struktur und Inhalte für die neue Internetpräsenz.

Verkaufsstarke Websites

Ziel erreicht: Dein Kunde hat nun einen Webauftritt mit echtem Mehrwert und grenzt sich damit deutlich von der Konkurrenz ab. Du hast Zeit und Energie gespart.

Kundenmeinungen

"Das ist echt krass!"

"Die Herausforderung war die Gestaltung der Internetseite mit den richtigen Inhalten zu finden, die meine Mandanten anspricht.

Das Problem wurde insofern gelöst, das im Team viele inhaltliche Fragen zum „Wer sind wir, wofür stehen wir, warum soll der Mandant zu uns kommen“ erarbeitet und so für die Internetseite verwendet werden können.

Mir hat die Art der Herangehensweise gefallen, dass das Team mit einbezogen und der Blick von außen berücksichtigt wurde. Die Gesamtstimmung war toll.

Es hat Spaß gemacht, sich mit den Themen zu beschäftigen.

Viele, der zusammengetragenen Punkte passieren tatsächlich oftmals am Tag unterschwellig. Wir erledigen diesen Mehrwert für den Mandanten, ohne es wirklich aktiv zu wissen, dass wir es tun. 

Das ist echt krass. 😊

Auf jeden Fall empfehle ich den Workshop und die Zusammenarbeit.

Mit Josef an meiner Seite in diesem Bereich fühle ich mich gut aufgehoben. Auch die Vermittlung und „Moderation“ im Zoom-Gespräch mit Simone als Texterin finde ich toll.

Dankeschön, Josef. "

Jan Weber
von Jan Weber Steuerberater

"... hat unsere Anforderungen übertroffen."

„Das gemeinsame Arbeiten war von einem hochprofessionellen Teamwork gekennzeichnet und hat unsere Anforderungen übertroffen.

Herr von Garrel ging dabei detailliert auf unsere individuellen Ideen und Vorstellungen ein, setzte sie schnell und zielführend um und stand uns darüber hinaus mit wertvoller Beratung und Feedback zur Seite.

Wir würden jederzeit erneut zusammenarbeiten und danken für das großartige gemeinsame Projekt.“

Johannes Wießner
von International Rescue Committee (IRC) Deutschland

"... an den richtigen Stellen die richtigen Fragen zu stellen.."

"Einfach klasse! Gleich zu Beginn war ich sehr angetan von seiner Art, ruhig und kompetent, meine Ideen aufzunehmen, an den richtigen Stellen die richtigen Fragen zu stellen und noch im Erstgespräch eigene Vorschläge einzubringen.

Es ging um eine neue Website, und gleich die ersten Vorschläge haben mich umgehauen: jede Menge verschiedener Ideen. Die weitere Zusammenarbeit war äußerst professionell, neue Ideen wurden schnell umgesetzt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Immer wieder gern – und das liegt demnächst auch an."

Jens Knöpfel
von kom-invent

"... empfehlen ihn gern und uneingeschränkt weiter."

Herr von Garrel hat uns beim Relaunch unserer Website als echter Partner begleitet. Sein Einfühlungsvermögen in unsere spezielle Branche hat uns tolle Ideen Designvorschläge für unseren Internetauftritt beschert.

Im Umsetzungsprozess hat Herr von Garrel schnell und flexibel auf Fragen und Wünsche reagiert und stets ansprechende und technisch sinnvolle Lösungen erarbeitet.

Wir schätzen neben seiner hohen Fachkompetenz vor allem seine zuvorkommende Freundlichkeit und seinen Humor.

Auch seine herausragende Zuverlässigkeit hat ganz entscheidend zum Entstehen einer erfolgreichen und angenehmen Arbeitsbeziehung beigetragen.

Wir sehen daher Herrn von Garrel auch langfristig an unserer Seite und empfehlen ihn gern und uneingeschränkt weiter.

Sebastian Schoberansky
von der mark GmbH

"... erstklassige Arbeit ..."

"Kompetent und stets motiviert. Das neue Corporate Design unserer Marke hat erneut bewiesen, dass Herr von Garrel erstklassige Arbeit abliefert. Wir werden auch bei zukünftigen Projekten auf seine Fähigkeiten vertrauen."

Sven Wohlfeld
Leitung Marketing, fun-Reisen GmbH

Lass uns zusammen großartige Projekte realisieren!

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir und wir besprechen alles Weitere.

10 % Provision

Erhalte 10 % Provision von meinem Honorar für die Vermittlung des Auftrags.

Sparringspartner fürs Webdesign

Auf Wunsch stehe ich dir als Sparringspartner für dein Projekt zur Verfügung. Profitiere von meiner Erfahrung aus über 15 Jahren. Ich gebe dir Tipps zum Aufbau, Design und Umsetzung von Websites.

oder schreibe eine Mail an: